Bildungsgang Versicherung beim School Cup in der Bowling World Hannover

Am letzten Schultag vor den Sommerferien war es für die Auszubildenden aus dem Versicherungsbereich an der Zeit, etwas gemeinsam zu unternehmen. Die Klassen des Bildungsgangs nahmen am School Cup der Bowling World Hannover teil.
Sie traten dabei sehr erfolgreich gegen Schüler und Schülerinnen der Klassen 11 und 12 sowie anderer Berufsschulen aus der Region Hannover an. Auf Facebook konnten die Schüler live verfolgen, auf welchem Platz ihre Klasse in der Gesamtwertung steht und wer in der Einzelwertung führt. Dabei wurde der durchschnittliche Pinfall pro Klasse und Schüler gewertet.
Für unsere Schülerinnen und Schüler war es ein spannender Abschluss des Schuljahres und dazu eine sehr gute Gelegenheit, etwas im Team zu machen.