Die BBS 11 zu Gast beim Begrüßungsabend der neuen Sparkassen-Auszubildenden

In den Räumlichkeiten am Raschplatz fand am 08.08.2017 der Begrüßungsabend für 17 neue Sparkassen-Auszubildende und zwei Trainees sowie ihre Angehörigen statt. Begrüßt wurden die angehenden Nachwuchsbanker durch den Vorstand, die Leitungen des Personal- und Ausbildungsbereiches, die Ausbildungspaten und die Vertriebsdirektorin Nord der Sparkasse.
Auch in diesem Jahr war die BBS 11 auf dem Einführungsabend mit einem Informationsstand präsent. Die Vertreterinnen der BBS 11, Frau Dr. Augath als Bildungsgangleiterin und Frau Salinger als Klassenlehrerin, informierten die neuen Auszubildenden über den kommenden Berufsschulunterricht.
Abgerundet wurde der Begrüßungsabend durch einen kulinarischen Ausklang und die Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch.