Die BBS 11 zu Gast beim Begrüßungsabend der neuen Sparkassen-Auszubildenden

In den Räumlichkeiten der Sparkasse Hannover am Raschplatz fand am 31.07.2018 der Be-grüßungsabend für 18 neue Sparkassen-Auszubildende und ihre Angehörigen statt. Begrüßt wurden die angehenden Banker durch den Vorstand, die Leitungen des Personal- und Aus-bildungsbereiches, die Ausbildungspaten und die Vertriebsdirektorin Nord der Sparkasse.
Auch in diesem Jahr war die BBS 11 auf dem Einführungsabend mit einem Informations-stand präsent. Die Vertreterinnen der BBS 11, Frau Dr. Augath als Bildungsgangleiterin und Frau Hildebrandt als Fachlehrerin, informierten die neuen Auszubildenden über den kom-menden Berufsschulunterricht.
Abgerundet wurde der Begrüßungsabend durch einen kulinarischen Ausklang und die Gele-genheit zum gegenseitigen Austausch.