Elternsprechtag am 7. November 2013

Am 7. November 2013 fand der alljährliche Elternsprechtag der BBS 11 statt. Die Eltern wurden in der Halle vom Schulleiter, Herrn Klinger, und von Frau Schürmann begrüßt. Für das leibliche Wohl sorgten Schülerinnen und Schüler aus unseren Vollzeitklassen.

Wie jedes Jahr war der Elternsprechtag gut besucht und es ergaben sich viele interessante und hilfreiche Gespräche, nicht nur über die Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler, sondern auch über die Schule insgesamt. Besonders erfreulich war dabei die große Zufriedenheit der Eltern mit der BBS 11: Eine schriftliche Umfrage unter den Sorgeberechtigten ergab, dass ausnahmslos alle Eltern mit der Schule so zufrieden sind, dass sie ihre Kinder wieder an der BBS 11 anmelden würden.

Eine bessere Bestätigung unserer Arbeit können wir uns kaum vorstellen. Aber dieses Ergebnis ist für uns nicht nur ein Lob, sondern auch ein Ansporn, weiter an der Qualität unserer Schule zu arbeiten! Eine ausführliche Darstellung der Ergebnisse der Befragung finden Sie hier.