Impressionen von der Weihnachtsfeier am 06.12.2018

Auf der Weihnachtsfeier der BBS11 am 06.12.2018 wurden die Besucher – Lehrer, Schüler, Eltern und Freunde der Schule – erfreut durch ein riesiges Kuchenbuffet, frische Waffeln, weihnachtliche Plätzchen und ‘Kulturtüten’, die saisonale Spezialitäten aus verschiedenen Ländern enthielten. Zudem wurden zahlreiche Spiele von Schülern für Schüler veranstaltet, so etwa Dosenwerfen, Liederraten und ein Tischtennisturnier. In einer Fotobox konnte sich jeder – und zwar weihnachtlich-kreativ verkleidet – allein oder in einer Gruppe fotografieren lassen.
Auf der Bühne folgte währenddessen ein Highlight dem nächsten: Ein Lehrer-Schüler-Wissensquiz, das sämtliche Zuschauer in seinen Bann zog, die Auslosung der Hauptgewinner der Tombola, die Übergabe des Spendenschecks an das Norddeutsche Knochenmark- und Stammzellspenderregister und nicht zuletzt der Auftritt der schuleigenen Band unter Leitung von Jan Göritz.
Alle waren mit viel Spaß dabei!
Besonders hervorzuheben gilt es noch, dass sich bei dem Anlass viele neue potenzielle Spender intensiv beraten und im Anschluss typisieren lassen haben.
Abschließend ein herzlicher Dank an alle Helfer.