Spendenaktion der BBS11 – Menschen helfen Menschen

Die Schülervertretung freut sich sehr darüber, dass in Zusammenarbeit mit der gesamten BBS 11, sowohl den Lehrenden als auch den Schüler/-innen, in den letzten Wochen viele Sachspenden (z.B. Kleidung, Decken, Schuhe) gesammelt werden konnten.
Diese Sachspenden wurden der Zentralen Beratungsstelle des Diakonischen Werks in Hannover übergeben. Sie werden Bedürftigen hoffentlich helfen, ihre aktuelle Lebenslage besser zu meistern.
Die SV bedankt sich bei allen Mitschülern/-innen und Lehrenden, die uns bei dieser Spendenaktion tatkräftig unter die Arme gegriffen haben. Wir hoffen zudem, der einen oder anderen Person eine Freude bereitet zu haben und sind uns einig darüber, dass dies nicht die einzige Aktion dieser Art sein soll, sondern streben vielmehr einer dauerhafte Kooperation mit dem Diakonischen Werk Hannover an.