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Das Anmeldeverfahren wird in diesem Jahr coronabedingt verändert ablaufen:
–  Sie füllen den Anmeldebogen, den Sie von Ihrer Schule erhalten, aus und geben einen Bildungsgang der BBS 11 als Erstwunsch an. Fügen Sie dem Anmeldebogen Ihren tabellarischen Lebenslauf, ein Passfoto und das letzte Zeugnis bei. Geben Sie Ihre Anmeldeunterlagen bei Ihrer aktuellen allgemeinbildenden Schule ab.
–  Die allgemeinbildende Schule bündelt die Anmeldeunterlagen und verschickt diese bis zum 08.02.2021 an uns.
–  Wir sichten die eingegangenen Anmeldeunterlagen und vereinbaren mit Ihnen bei Bedarf einen Beratungstermin. Können wir Ihnen keine Zusage machen, leiten wir die Anmeldeunterlagen an die Schule, die Sie als Zweitwunsch angegeben haben weiter. Die vorläufige Zusage für einen Schulplatz erhalten Sie bis zum 19.03.2021.

Besuchen Sie zur Zeit keine allgemeinbildende Schule, bei der Sie Ihre Bewerbung abgeben können, melden Sie sich direkt bei uns an.